Umfrage Masterarbeit - Sport

  • Hallo zusammen,
    im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit den empfundenen Belastungen von Sportlehrkräften und ihre möglichen Bewältigungsstrategien. Für die Erhebung suche ich Sportlehrkräfte (auch Sportreferendarinnen und Sportreferendare), die gerne an meiner Online Umfrage teilnehmen möchten. Die Befragung erfolgt anonym und dauert ca. 15 Minuten.

    Hier kommt ihr zur Umfrage: https://survey.leuphana.de/index.php/825157?lang=de


    PS: Solltet Ihr Kolleg*innen haben, für die das Thema der Erhebung ebenfalls relevant sein könnte, wäre es großartig, wenn ihr sie auf die Studie aufmerksam macht.

    Vielen Dank für Eure Teilnahme!

  • Conni

    Hat das Thema freigeschaltet.

  • PS: Solltet Ihr Kolleg*innen haben, für die das Thema der Erhebung ebenfalls relevant sein könnte, wäre es großartig, wenn ihr sie auf die Studie aufmerksam macht.

    Vielen Dank für Eure Teilnahme!

    Warum genau sollte eine Umfrage, die zu einem Masterabschluss führt für meine KuK relevant sein? Weil sie Sportlehrkräfte sind? Versuch in deiner Masterarbeit selbst etwas weniger schwammig zu formulieren was du meinst. ;) Wenn du weitere Lehrkräfte ansprechen möchtest, die das ausfüllen könntest du dich beispielsweise an die Ausbildungsseminare wenden mit der Bitte um Weiterleitung an die Anwärter_innen. Aktuell dürfte wohl niemand hier zuviel Freizeit haben, die man dafür investieren würde KuK ungefragt und ungebeten mit Umfragelinks gänzlich unbekannter Studierender aus dem Internet zu versorgen (das würde ich als unangemessen empfinden, wenn ich von KuK derartige Links zugeschickt bekommen würde). Das würde ich persönlich nur machen, wenn es sich um ehemalige Praktikanten unserer Schule handelt oder aktuelle Anwärter der eigenen Schule. Dann würde das aber über die SL laufen...

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

Werbung