Masterarbeit: Dringend Studienteilnehmer gesucht

  • +++Ich brauche eure Hilfe!!!+++


    Hallo zusammen,


    Ich schreibe gerade meine Masterarbeit und brauche dafür dringend Lehrer:innen, die an meiner Studie teilnehmen. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch 15-20 Minuten Zeit nehmt, um an der Studie teilzunehmen 🙏🏼. Ich untersuche verschiedene Arbeitscharakteristiken und (berufliches) Wohlbefinden (wie zum Beispiel Erholungserleben und Burnout), sowie die Wirkung von Erholungsstrategien in Berufen mit hohen Arbeitsanforderungen.


    Der Fragebogen ist anonymisiert und es können keine Rückschlüsse auf eure Person gemacht werden. Falls ihr noch weitere Fragen hast, stellt sie mir gerne.


    Den Fragebogen findet ihr unter: https://ww2.unipark.de/uc/JHolleitner/4162/


    Dankeschön :)

  • Conni

    Hat das Thema freigeschaltet.

Werbung