Umfrage Masterarbeit - Low-Cost-Experimentierkasten Sachunterricht

  • Liebe Sachunterrichtslehrkräfte,


    meine Name ist Damaris Gebert und ich studiere Grundschullehramt mit den Fächern Naturwissenschaftlicher Sachunterricht und Mathematik.


    Im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit dem Einsatz von Low-Cost-Experimenten im Sachunterricht. In diesem Zuge suche ich noch dringend Teilnehmer:innen für meine Umfrage. Bei dieser wird die Ausstattung an Grundschulen für das Experimentieren untersucht und eine Low-Cost-Experimentierkasten evaluiert.


    Die Umfrage läuft bis einschließlich 05.07.2021 und dauert ca. 10-15 Minuten. Alle Antworten werden selbstverständlich anonym erfasst.


    Im Anschluss an die Umfrage besteht die Möglichkeit, sich kostenloses Unterrichtsmaterial für einen Low-Cost-Experimentierkasten zum Thema Wasser herunterzuladen.


    https://www.soscisurvey.de/lowcostexperimentierkastenwasser/


    Vielen Dank für die Unterstützung!

    Liebe Grüße


    Damaris Gebert

  • Conni

    Hat das Thema freigeschaltet.

Werbung