Lehrkräfte aus BW mit Förderschwerpunkt geistige Entwicklung als Interviewpartner*innen für meine Masterarbeit gesucht :)

  • Hallo liebe Mitglieder,

    ich (Studentin) brauche eure Hilfe: im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit dem Thema Gesundheitsförderung und Prävention an Schulen mit Förderschwerpunkt geistige Entwicklung in Baden-Württemberg. Hierbei möchte ich mich vor allem auf die Sicht der Mitarbeiter*innen konzentrieren, also quasi eure Sicht auf das Thema :) Dafür bin ich auf der Suche nach Lehrkräften, die an einer Schule mit Schwerpunkt geistige Entwicklung in Baden-Württemberg tätig sind und bereit wären, an einem Interview teilzunehmen.


    Wann? Im Zeitraum August, September oder Oktober
    Wo? Virtuell oder vor Ort, je nachdem was möglich ist


    Die Interviews werden als Audiodatei aufgenommen (keine Videoaufnahme). Persönliche Daten werden natürlich anonymisiert, sodass keine Rückschlüsse auf euch, euren Arbeitsort usw. möglich sind.
    Es wäre toll, wenn ihr euch meldet :top: Schreibt mir bei Interesse oder Fragen einfach eine Nachricht. Entweder hier, oder via Mail: coline.lsh@gmail.com


    Viele Grüße und eine schöne Woche,
    Coline

  • Conni

    Hat das Thema freigeschaltet

Werbung