Noch jemand (früh-)schwanger? Lust auf Austausch?

  • Hallo zusammen,


    ich bin in der 10. Woche schwanger, bisher habe ich es noch nicht bekannt gegeben.

    Die ersten drei Schultage (NRW) fand ich sehr anstrengend, erstens wegen der Maske, zweitens weil ich sehr viele Laufwege habe (häufige Wechsel zwischen mehreren Gebäuden) und auch einfach, weil ich sehr erschöpft bin.


    Bekannt geben möchte ich es nächste Woche nach meinem nächsten Arzttermin. Ich bin gespannt, was die Gefährdungsbeurteilung ergibt.


    Wegen Corona gibt es ja kein pauschales Beschäftigungsverbot mehr. Bei meinem zweiten Kind habe ich bis zum Mutterschutz gearbeitet, das ging, war aber auch sehr anstrengend. Ich hatte mich öfter mal schönen sollen.


    Wer ist in einer ähnlichen Situation und hat Lust auf ein wenig Austausch?

Werbung