Tauschpartner gesucht - Rhein Kreis Neuss nach Kreis Mettmann

  • Hallo liebe GrundschulkollegInnen,


    mein Partner und ich sanieren aktuell das Haus meiner Großeltern und wollen zum nächsten Schuljahr nach Hilden ziehen. Der Fahrtweg stellt für mich eine große Belastung dar und durch häufigen Stau kommt es je nach Uhrzeit zu 1-1,5 Stunden pro Strecke. Ich bin die erste Zeit meiner Festanstellung gependelt und kenne das nur zu gut. Mein Versetzungsantrag für das kommende Schuljahr wurde bereits mündlich abgelehnt und mir wurde zugesagt, meine Chancen mit einem Tauschpartner zu erhöhen. Daher versuche ich mein Glück:


    Ich suche einen Tauschpartner/Tauschpartnerin aus dem Kreis Mettmann (zukünftiger Wohnort: Hilden). Meine Fächer sind Mathe, Deutsch und Englisch. Meine aktuelle Schule befindet sich in Rommerskirchen. Es handelt sich um eine gut ausgestattete 3-zügige Grundschule.


    Schreib gern, falls ein Tausch für die in Frage kommt, oder du jemanden kennst :)

Werbung