[Umfrage NRW] Lehrkräfte der Sek. I, Haupt-, Real-, Gesamt- und Sekundarschulen gesucht! Inhalte und Image des Hauswirtschaftsunterrichts

  • Hallo zusammen!

    Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Studie zum Thema "Inhalte und Image des Hauswirtschaftsunterricht in NRW" durch. Die Umfrage richtet sich an Lehrkräfte der Sekundarstufe 1, die an einer Haupt-, Real-, Gesamt- oder Sekundarschule in NRW unterrichten. Eure Fächerkombinationen sind dabei nicht relevant! Da die Zielgruppe leider etwas begrenzt ist, würde ich mich ganz besonders über eure Teilnahme freuen! 🙂

    Die Bearbeitung der Umfrage nimmt etwa 5 bis 10 Minuten Zeit in Anspruch.

    Liebe Grüße und vielen Dank!


    https://umfragen.uni-paderborn.de/index.php/824263?lang=de

  • Eine kleine Anmerkung: Meine Umfrage richtet sich wirklich an ALLE Lehrkräfte, sofern die Schulform stimmt. Sie richtet sich nicht nur an Hauswirtschaftslehrkräfte, auch, wenn der Name der Umfrage es vielleicht beim schnellen Lesen vermuten lässt. :)

  • Die Umfrage läuft noch einige Tage und ich würde mich wahnsinnig über ein paar weitere Teilnehmer*innen freuen! Ich wünsche euch allen wunderschöne Ferien und danke euch vom Herzen für die Unterstützung. :)

Werbung