!!! Für eine Studie Lehrkräfte (Sek I und II) aus Kiel gesucht!!!

  • Liebe Lehrkräfte,


    im Rahmen meiner Studie für den M.Ed. suche ich für eine kleine Online-Studie Lehrkräfte aus Gymnasien und Gemeinschaftsschulen (ab 5.Klasse) mit Deutsch als Unterrichtsfach, die mir dabei helfen, genderspezifische Urteilsverzerrungen zu untersuchen. Im Anhang finden alle Interessierte den Flyer und können sich unter der angegebenen Emailadresse bei mir melden.


    Ich wünsche Ihnen und ihren Familien eine schöne Weihnachtszeit! 🎄🎁


    Nihal

  • Conni

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Das scheint angesichts der Reduzierung auf zwei Schularten und lediglich einen Ort eine äußerst spezielle Studie zu sein. Es wäre angesichts der überschaubaren Zielgruppe dieser Studie sicherlich erfolgversprechender passende Schulen in Kiel direkt zu kontaktieren.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

Werbung