YouTube Kanal zum Thema Informatik für den Unterricht

  • Hallo,

    Ich arbeite aktuell an meinem YouTube Kanal zum Thema Informatik, welchen ich auch häufig im Unterricht einsetze. Vielleicht ist er für den ein oder anderen Kollegen aus dem Bereich Informatik interessant. Ich nutze die Videos sehr häufig in meinem Unterricht und habe die Video natürlich genau dafür designed. Ich würde mich natürlich freuen, falls dem so ist. Ich habe ein Video angehangen. [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/im…php/v9/tce/1/16/1f600.png]



    https://youtu.be/aCXKT4ycAbQ


    Wenn das nicht erwünscht ist, einfach löschen.


    Vielen Dank:)

  • Das hatte ich gestern vergessen. Ich kann den Post leider nicht mehr ändern.


    Generell freue ich mich auch über Kritik. Ich möchte den Kanal natürlich weiterhin verbessern und weiterentwickeln. Und natürlich auch über ein Abo.


    Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen Kollegen und Kolleginngen :)

  • Das Video zur Normalisierung finde ich soweit ziemlich gut. Kleiner Kritikpunkt: Obwohl es im Kontext der Normalisierung durchaus nachvollziehbar ist, würde ich die Postleitzahl nicht als Primärschlüssel nehmen, da eine Postleitzahl mehrere Orte umfassen kann.

Werbung