Austausch Obas Erfahrungen

  • Hallo zusammen,


    gibt es hier vlt welche, die auch bald ins Obas starten oder vor kurzem ins Obas gestartet sind und Lust haben sich auszutauschen?


    Liebe Grüße

  • Hallo,


    ich habe im letzen Herbst meine OBAS Zeit abgeschlossen, also noch nicht ganz solange her. Kannst dich gerne melden.


    Viele Grüße

  • Hallöchen,

    ich werde auch im November starten und bin voller Vorfreude. Welche Schulform und welche Fächer strebst du denn an? @Lisaklein

  • Hallo,


    ich habe im letzen Herbst meine OBAS Zeit abgeschlossen, also noch nicht ganz solange her. Kannst dich gerne melden.


    Viele Grüße

    Herzlichen Glückwunsch, das ist echt super und danke.

    Ich bin gerade kurz vor der UPP. Melde dich gerne

    Ich drücke dir die Daumen.

    Hallöchen,

    ich werde auch im November starten und bin voller Vorfreude. Welche Schulform und welche Fächer strebst du denn an? @Lisaklein

    Ach schön, dann starten wir gleichzeitig.Ja, ich freue mich auch schon sehr.

    Gesamtschule und die Fächer Biologie und Chemie und du?

    Hast du schon was von der Bezirksregierung gehört?

  • Hallo @Lisaklein ,


    ja ich durfte schon die "Annahmeerklärung für Bewerber/innen ohne Lehrbefähigung" unterschreiben. Und habe auch schon mein Führungszeugnis beantragt. Mehr aber auch noch nicht.

    Und du?


Werbung