Video-Suche Mozart Entführung Playmobil

  • Ich bin auf der Suche nach einem Video mit einer Zusammenfassung von Mozarts Entführung aus dem Serail mit Playmobilfiguren, aber einer echten Sängerin und einem echten Sänger, die in verschiedene Rollen der Oper schlüpfen. Im letzten Jahr gab es dies noch auf Youtube und ist nun spurlos verschwunden..

  • Im Kanal von "Sommers Weltliteratur to go" (vom Reclam Verlag) gibt es auch einige Opern, die unterstützt durch Playmobilfiguren vorgestelt werden. Die Entführung aus dem Serail von Mozart ist zwar nicht dabei, vielleicht gab es das Video aber ja früher auf diesem Kanal oder dessen Autor kennt das von dir gesuchte Video und kann dir Hinweise geben, wie du das finden könntest, so es überhaupt noch zur Verfügung steht auf Youtube. Schreib den Kanal doch einfach mit deinem Anliegen an. :)

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

Werbung