Unterrichtseinheit auswerten

  • Hallo,
    ich soll zu meiner Unterrichtseinheit in Klasse 1 ( --> Einführung eines Buchstabens) eine Auswertung schreiben. Welche Punkte sollten darin enthalten sein? Schreibe ich über die ganze Einheit oder über jede enzelne Stunde?
    Ich kann mich erinnern, dass ich das erste und letzte Mal eine solche Auswertung nach meinem Praktikum vor vier Jahren geschrieben habe .
    Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe.
    Viele Grüße
    Reffi25

    Der Lehrer hat die Aufgabe, eine Wandergruppe mit Spitzensportlern und Behinderten bei Nebel durch unwegsames Gelände in nordsüdliche Richtung zu führen und zwar so, dass alle bei bester Laune und möglichst gleichzeitig an drei verschiedenen Zielorten ankommen.

  • Für was brauchst Du denn die Auswertung?


    Und gibt es eine konkrete Fragestellung dazu?
    Lernerfolg, Schülermotivation, ....?

  • Für's Seminar . Eine konkrete Fragestellung gibts nicht. Es hieß nur, ich soll eine Unterrichtseinheit planen, durchführen und auswerten.

    Der Lehrer hat die Aufgabe, eine Wandergruppe mit Spitzensportlern und Behinderten bei Nebel durch unwegsames Gelände in nordsüdliche Richtung zu führen und zwar so, dass alle bei bester Laune und möglichst gleichzeitig an drei verschiedenen Zielorten ankommen.

Werbung