ein wenig melancholisch

  • Hallo an alle, ich bin ein wenig melancholisch in letzter Zeit. ich stecke möglicherweise in eine (noch) verbleibende Winterdepression. Das Wetter in Schleswig-Holstein ist ja bekanntlich ohnehin solala:pfui::motz:, aber ich liebe die Natur hier und das kleine Örtchen, wo ich lebe ... umso mehr freue ich mich auf wärmere Temperaturen und den Sommer selbst. Ich glaube, dass ich vielleicht auch traurig bin mit dem Gedanken, dass ein weiterer Kurs abgeht nach den Abiturprüfungen:heul:.


    Vielleicht mögt ihr mir ein wenig erzählen, wie ihr euch aktuell fühlt, ob ihr was für den Sommer geplant habt und ob an eurer Schule etwas geplant ist für den Sommer? An unserer Schule gab es den Badetag, wo man mit der gesamten Schule ins Freibad gegangen ist.


    :laola:

Werbung