Neue Referendare Herbst 2006

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Lelaina schrieb am 26.08.2006 09:30:
    Ich wollte ja nochmal im KuMi anrufen, aber der Herr, der für mich zuständig ist, ist einfach mal bis 4.9. in Urlaub gefahren. Sehr toll, das Ganze.


    Ruf da mal an. Irgend jemand muss ja trotzdem ans Telefon gehen. Ich weiss ja nicht, wie das in Bayern so ist, aber in der Regel kann man einen formlosen Antrag auf Umverteilung stellen. Kenne sehr viele, die das gemacht haben nach der Annahme des Platzes und dann doch noch an ihr Wunschseminar kamen. Da Du ja auch Sozialpunkte hast, sehe ich das recht positiv. Die werden zwar nur beachtet, wenn sie bei der eigentlichen Bewerbung schon vorlagen, aber es kam auch schon öfter vor, dass die beim Verteilen das verbacken hatten. Kenne da zwei Fälle, wo bei der Nachfrage die Klappe runterfiel, dass die Sozialpunkte haben, die aus Versehen nicht beachtet wurden...


    Liebe Grüße,


    Dalyna

  • Dalyna


    Angerufen hab ich schon, aber mir wurde nur gesagt, bevor der Herr wieder da ist könne man nichts machen. Ja und ich muss mir ja auch eine Wohnung suchen, das geht jetzt alles ein bisschen durcheinander.
    Naja, und jetzt hab ich mich eigentlich eh damit abgefunden, das wird schon. Ich schau mir jetzt mal ein bisschen Bayern an, dann weiss ich für die feste Stelle, wo es schön ist und wo nicht. *g*


    Vielen Dank trotzdem,


    Lelaina

    Give me a simple life
    With a book by the fire
    A stool to rest my feet on
    And a cushion for my head.

Werbung