Interviewpartner/-innen für Masterarbeit gesucht (Sport, Mediatisierung des Schulsports - Einsatz digitaler Medien)

  • Liebe Lehrkräfte,


    im Rahmen meiner Masterarbeit suche ich Interviewparter/-innen zum Thema "Einsatz digitaler Medien - eine Chance für die Motivationssteigerung und Gesundheitsförderung von Jugendlichen" im Sportunterricht.


    Gesucht werden Lehrpersonen, welche sich im Sportunterricht mit dem Einsatz digitaler Medien auseinandergesetzt haben und von ersten Erfahrungen berichten können.


    In der Arbeit werden insbesondere mögliche Auswirkungen durch den Einsatz von Self-Tracking und TikTok untersucht.


    Interviewdauer: ca. 20 min

    Schulform: alle Schulformen

    Fach: Sport


    Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!


    E-Mail: mediatisierungsport@gmx.de


    Vielen Dank!

Werbung