fragen/austausch bewerbung NRW LEO

  • Hi Sara,


    da ich letztes Jahr aus familiären Gründen ganz kurzfristig umdisponieren musste und eine Stelle in RLP brauchte, kam ich für das dortige reguläre Bewerbungsverfahren zu spät.
    Deswegen habe ich direkt nach meinem Ref am 1.2. zuerst eine Vertretungsstelle in RLP angetreten. Mittlerweile habe ich aber an derselben Schule eine Planstelle über ein schulscharfes Einstellungsverfehren bekommen und bin seit diesen August dort StR zA ;)


    Gruß,


    Schwabe in RLP

  • eine ganz "dumme" frage:


    die bewerbungsunterlagen, die an die bezirksregierung gehen, sind tatsächlich nur die die hier http://www.bildungsportal.nrw.de/BP/LEO/Hinweise/text13.html angegeben sind, oder? kein lebenslauf und nix sonstiges dabei, gell?


    ich frag nur, weil mir das (bewerbungsbeleg, zeugnisse) so wenig vorkommt....



    bitte geb mir einer schnell bescheid!



    danke und viele grüße,
    j.

  • Also ich habe definitiv nichts anderes hingeschickt, genau so steht es schließlich in der Checkliste von LEO. Wird schon richtig sein!
    LG Delphine

  • Ich hab mal wieder eine Frage:


    Habe mich jetzt bei leo.online beworben und der Bezirksregierung über dieses Onlineformular 14 Stellen übermittelt, auf die ich mich bewerbe wollte...


    Jetzt habe ich mich aber nur auf 10 Stellen beworben! Muss man der Bezirksregierung dann noch mitteilen, dass man vier nicht genommen hat?


    Klingt vielleicht komisch die Frage, aber wenn man eine Stelle dazunimmt, musss man das wieder übers Onlineformular an die Bez-Reg weitergeben, aber zum Löschen gibt es da kein Formular....


    Liebe Grüße
    Elaine

  • Ich hab das so verstanden, dass die Stelle dadurch gelöscht wird, dass du die Bewerbungsunterlagen an den Schulen nicht (rechtzeitig) einreichst. Ich glaube nicht, dass du da mehr machen musst.
    LG Delphine

Werbung