Umfrage:Inwiefern unterscheidet sich die Entwicklung sozialer Kompetenzen bei Kindern, die 2020 und 2021 eingeschult wurden, aufgrund der unterschiedlichen Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie im Vergleich zu Kindern der letzten Jahre vor der Pandemie?

  • Guten Tag, ich würde mich sehr freuen hier 3 Experten für ein Interview (30-45) Minuten zu finden.

    Adressaten; Klassenlehrer/ innen die zur Zeit eine 3. Oder 4. Klasse betreuen, oder auch Sportlehrer. Es geht um folgende Forschungsfrage für meine Bachelorarbeit:"Inwiefern unterscheidet sich die Entwicklung sozialer Kompetenzen bei Kindern, die 2020 und 2021 eingeschult wurden, aufgrund der unterschiedlichen Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie im Vergleich zu Kindern der letzten Jahre vor der Pandemie?"


    Qualitatives ungestütztes Interview, heißt ich stelle die Forschungsfrage und evtl. zwischendurch Verständnisfragen.


    Interview wird aufgezeichnet um es nachher zu transkribieren. Online, Telefon oder auch in Präsenz Raum Solingen/ Wuppertal/Düsseldorf.


    Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir helfen würden.

Werbung