• Fühl mich echt wie so eine Art Hamster im Laufrad. Ich renne rum, bereite vor wie ein Bekloppter und was kommt dabei rüber? NICHTS.
    Seit Wochen seh ich keinen Fortschritt mehr in dem was ich tue, meine schriftliche Arbeit wird nicht fertig, die Klassen sind nicht ruhig, bäh... Freue mich schon auf die Prüfungszeit.
    Musste mich mal so richtig auskotzen.
    puppy

    Verzeih Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen!

  • Du sprichst mir aus der Seele... hatte heute einen der beschissensten Tage seit langem... Klasse ist und bleibt furchtbar, bin mit meinem Repertoire leider langsam am Ende... KOTZ! Da freut man sich echt auf die Lehrproben...

  • Leute...


    so ist es wirklich...


    habe am 11. und 12. dezember Unterrichtsbesuch mit Schulrätin...
    danach mache ich glaub bis Weihnachten nix mehr..


    uff. uff. uff.


    und in bayern fangen die lehrproben schon ende Januar an... (grusel)


    irgendwie müssen wir da durch.
    gruss, nici

    • Offizieller Beitrag

    Ende Januar?


    Anfang Januar bei uns. Und wer ein 3. Fach hat, ist schon mittendrin im ganz normalen Wahnsinn.


    Ich bin froh, dass meine Klassen enigermaßen "funktionieren", auch wenn es in jeder immer mal wieder Probleme gibt. Aber mittlerweile wenigstens nicht mehr in allen gleichzeitig


    Liebe Grüße,


    Dalyna

  • Hallo Dalyna!
    was??? das ist ja furchtbar! und wieviele Besuche hattet ihr davor in diesem Schuljahr schon?


    Wieviel Lehrproben habt Ihr denn überhaupt? Dann seid ihr ja schon viel früher fertig oder wie ist das dann?


    gruss, nic

Werbung