Sportlehrerin oder Sportlehrer gesucht

  • Hallo Sportkolleginnen und -kollegen,


    an meiner Schule - Berufliche Schule in Ludwigsburg, BW - wird dringend eine Unterstützung im Fach Sport gesucht.


    Wir sind eine große Schule mit verschiedenen Bildungsgängen. Als Sportlehrerin oder Sportlehrer unterrichtet ihr vorwiegend in der Oberstufe (Klasse 11-13) und in der Zweijährigen Berufsfachschule.


    Unsere Ausstattung kann sich sehen lassen, da wir über zwei große Sporthallen sowie einen kleinen Kraftraum verfügen.

    Ebenfalls gibt es Außenplätze mit Kugelstoßanlage, Weitsprunganlage, Basketballplätze, Fußballfeld und Tartanbahn. Wer mit seinen SuS Laufen gehen möchte, findet in den direkt anliegenden Feldern hervorragende Bedingungen.


    Unser Kollegium ist nett und aufgeschlossen. Die Schulleitung ist fair und respektvoll.


    Ich freue mich, wenn ihr Kontakt aufnehmt und auf der Suche nach einer Stelle u.a. im Fach Sport seid.


    Viele Grüße

    Oliver

  • Bolzbold

    Hat den Titel des Themas von „SPORTLEHRERIN ODER SPORTLEHRER GESUCHT“ zu „Sportlehrerin oder Sportlehrer gesucht“ geändert.

Werbung