bin konfus: er/sie erschrak oder erschreckte???

    • Offizieller Beitrag

    KreitzbiambamunHollastaudn- mir Bayern kenna a schimpfn! (a, wenn i hia im Exil bei de Fremdn bin)


    Mei boarisches Lieblingsschimpfwort:
    -Zipfiklatscha (jeder denke sich nun das seinige- das müsste doch wieder was für Heike sein, oder :P )
    -Dreckata Bazi


    Die andern Schimpfwörta san hoid allerweil so einsilbig:
    -Du Depp
    - Saupreiß! (in Deckung geh und duck!)


    Und überhaupts, mir Bayern wern hoid allerweil missverstandn:
    De Preisn denkan imma, mir wern so grantig- des ist a Schmarrn, mir san ganz gmiatlich, aba halt nur, wenn mia's wollen!
    Nix füa unguat - ja mei
    Hermine, die gutmütigerweise grad doch noch in Absprache mit anderen Lehrern die Fünftklassklausur auf einen Schnitt von 2,8 gehievt hat.

Werbung