Wow, wie kommt man denn da hin? Und krass schön...
"karambolage-Spiel"- Eigenheiten, Besonderheiten erkennen - Wo ist das Bild entstanden? (Land, nicht bestimmter Ort!)
-
-
Das vor 22 Jahren war nur als Zusatzinformation dahin geschrieben. Wir waren damals einen Tag in Nadi, von dort ging es weiter auf eine kleine Insel. Ich vermute, dass der Markt sehr typisch war, wahrscheinlich auch für Samoa oder andere Inseln dort, und auch die Gemüsearten typisch sind, zumindest einzelne, die in Afrika oder der Karibik oder in Indien nicht üblich sind. Es gab auch Kava-Kava-Wurzeln, die habe ich auf den Bildern aber nicht (sicher) entdecken können.
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Markt auch heute noch so ähnlich besteht. Sicher wären ein paar Smartphones auf den Bildern, die das vor 22 Jahren noch nicht waren. Wenn man Nadi und Markt googelt, kommen als Stockfotos ähnliche Bilder, aber auch modernere Stände. Die Kleidung und Stoffe sind sicher auch typisch.
Quittengelee, wenn man mal in Neuseeland ist und noch Zeit hat, kann man leicht eine Woche Fiji o.ä. dranhängen, das ist von dort keine große Sache.
-
Werbung