Ihr seid toll - Danke schön!!

  • Hallo ihr fleißigen Forumteilnehmer!


    Ich bin zwar erst seit kurzem hier registriert und habe bislang noch nicht wirklich auf Fragen antworten können oder mich an Diskussionen beteiligen (meistens weil einer von euch schneller war und genau das sagte, was ich dachte, und doppelt gemoppelt hält zwar gut, muss aber dann doch nicht sein *g* ), aber ich komme immer wieder gerne und freue mich darüber, dass hier Leute sind, die Spaß an ihrem Beruf haben und einer Lehramtsstudentin wie mir das Gefühl vermitteln, gefälligts ganz schnell fertig zu werden, um auch endlich anfangen zu können (das ist besonders nach dem Forum auf der Seite referendar.de eine Wohltat!).


    Also, vielen Dank an euch alle, es ist immer wieder motivierend, hier zu sein - und eines Tages kann ich mich bestimmt revanchieren!


    Eure Katta


    P.S.: Ich hätte gern ein paar schöne smileys eingebaut, habe aber noch nicht nachgelesen, wie das geht...nächstes Mal *gg*[Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/images/i25.gif]


    Na ja, fast, ein bisschen rumprobieren und schon ist man etwas weiter...<br>

    "Et steht übrijens alles im Buch, wat ich saje. ... Nur nit so schön." - Feuerzangenbowle

Werbung