Ultimatives Motivationsloch

  • Hallo!


    Ich stecke im Endspurt der Examensarbeit und kann mich nicht aufraffen etwas zu tun, dauernd finde ich etwas anderes, das ich tun könnte,alles nur nix schreiben...
    Hab mich schon die ganze Zeit so reingehängt und habe keine Kraft mehr, jetzt kommt Panik, da bald Abgabetermin ist...


    Wie ist´s euch in dieser furchtbaren Zeit ergangen? Ward ihr auch so kurz vor knapp, dann sagt mir, dass ich mich nicht aufregen soll, dass alles schon irgendwie wird usw.


    Lg Cleo
    :(:(:(

  • Hallo Cleo,
    also ich war wirklich auch kurz vor knapp. Wann musst du denn abgeben? Wenn es dein Zeitplan zulässt hau morgen nochmal in die Tasten und belohne dich mit den Feiertagen! Mich hat immer der Gedanke an das Gefühl der Abgabe motiviert weiter zu machen und mich nicht von TV-Soaps, Essen, etc. abzulenken.
    Wenn ich dann mal wieder vor irgendeiner dummen TV-Serie saß, kam ich mir irgendwann doof vor und dachte nur noch "Mensch, vertrödel deine Zeit nicht mit diesem Blödsinn und schreib die Arbeit fertig, umso schneller bist du fertig!" Das hilft!


    Also, du schaffst das schon!!!!!

Werbung