Hilfe beim Bewerten von Englischarbeiten

  • Hallo,


    ich habe hier leider noch ein paar (viele) Hefte Arbeiten liegen, die korrigiert werden wollen. Nun habe ich ein kleines, aber vielleicht lösbares Problem. In NRW in der Sek I ist es so, dass sich die Noten der Englischarbeiten ab Klasse 7 sich in die folgenden 3 Teilnoten zusammensetzen:
    1. grammar
    2. language
    3. content
    Leider habe ich es bei der vorliegenden Arbeit versäumt diese Teile auch gleichmäßig in der Arbeit zu verteilen und nun kann ich unmöglich alle drei Teilnoten gleichstark gewichten!
    Sprache und Inhalt finden sich dieses Mal nur in einer von 5 Aufgaben wieder, die anderen lassen sich wunderbar durch ganz normale Punkteverteilung vergeben!


    LG Eure etwas ratlose
    ?( Sydney


    ;) Keep smiling!

    'Ein Tag an dem Du nicht lachst, ist ein verlorener Tag. - Charlie Chaplin'

Werbung