mein Jahresfazit, ob ihr es glaubt oder nicht!

  • Hallo, ich schreib euch heute mal mein Jahresfazit 2003 - ich kann nur hoffen, dass morgen nichts spannendes mehr passiert!
    Es ist völlig unwichtig, dass ich das heute unter dem Namen meines Liebsten msche - ich bin und bleib die sisterA!!!


    Ich habe fast ein jahr Ref hinter mir - ich habe eine stabile Partnerschaft und ein gesundes Kind! Ich habe ein verdammt gutes jahr hinter mir, auch wenn ich ebens anstrengend, wie aufregend war!
    Ich arbeite gerne in diesem Beruf und wenn ich mit einem gewissen Abstand an Schule denke dann habe ich ein gutes Gefühl! Ich gehe jeden tag gerne dorthin ....


    neben all dem Stress habe ich auch wirklich schöne Momente in diesem Jahr gehabt - ich freue mich auf das nächste in dem ich hoffentlich mein Examen mache!


    Alles in Allem war es gut - einfach gut!!!


    Danke für Eure Unterstützung im Jahr 2003 - so ein Forum ist wirklich sehr nützlich und eine gute einrichtung!


    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2004!


    Eure sisterA

  • Hey, finde ich super wie positiv du trotz Stress und Referendariat von deinem Jahr sprichst! Der Lehrerberuf scheint also wahrlich der richtige für dich zu sein!


    Mir geht es da ähnlich. War bis Sommer im Referendariat und habe jetzt eine Klassenlehrerinnnenstelle und unterrichte 25 Stunden. Zwar habe ich auch viel Stress und Nervenanspannung erlebt während des letzten Jahres. Aber trotz allem habe ich erkannt, dass mir das Lehrerinnensein sehr viel Spaß macht und ich den Beruf gerne ausüben möchte, weil er für mich optimal ist (auch wenn ich das ein oder andere mal fluchend über Mathearbeiten sitze so wie jetzt und dann lieber im Forum schmökere ).


    Wünsche dir einen schönen Silvesterabend,


    Gruß Annette

Werbung