• Hehehe, ich freu mir gerade einen Ast ab... habe mir heute morgen einen dicken großen 19" TFT geleistet, nachdem mein Uraltmonitor immer öfter unmotiviert ausging... sehr sehr angenehm, und so ungewohnt viel Platz!


    Doch das schönste kommt noch - heute kam (nach knapp 2 Monaten) endlich der Bescheid vom LBV Düsseldorf, dass ich dort jetzt endlich in der richtigen Kartei gelandet, abgespeichert bin usw. und dass ich nun regelmäßig Bezüge erhalte (nachdem ich mir schon von meiner Großmutter Geld für die Miete leihen und auf den Abschlag ewig warten musste!)...


    EIN GUTER TAG, wenn auch nur des schönden Mammons wegen - der einem aber viel Sorgen bereiten kann!


    Grüße,
    JJ

  • na herzlichen glückwunsch zum geregelten einkommen! :)


    und was das tft angeht *seufz* hab meins schon länger und mag nimmer ohne. ist ein ganz neues arbeiten 8)


    wünsch dir ein "beruhigtes" wochenende und freu mich drauf, dass auch bei mir eines tages die bezahlung stimmt :D

    Geschüttelt - nicht gerührt.

    Einmal editiert, zuletzt von Sabi ()

  • Hi Justus


    auch von mir Glückwunsch zur festen Stelle - und dazu, den LBV bezwungen zu haben. Mich hat es schlappe sechs Wochen gekostet, die von meiner Referendarinnen-Existenz zu überzeugen, was dann bedeutete: Refbeginn 01.02. , ca. 10 Telefonate, erster Abschlag vergangene Woche....... X(


    Viel Spaß mit der neuen Technik, und behaupte keiner, nur Frauen mache Shoppen glücklich! :D:D


    carla

    Nehmen Sie die Menschen so wie sie sind.
    Es gibt keine anderen

Werbung