Schulgarten2

  • Hallo an alle
    Ich habe heute meinen Stundenplan erhalten und habe eine Stunde in der Woche AG Schulgarten. Hat jemand von euch dazu Ideen oder Vorschläge, was man machen kann/soll. Kartoffenl anbauen habe ich schon gelesen, vielleicht hat jemand auch Literaturtipps o.ä.
    Bin für Infos sehr dankbar
    Waschi

  • Huhuu Waschi,


    von mir war ja die erste Anfrage bezüglich des Schulgartens und ich habe mittlerweile schon so ein paar Ideen und auch Links gesammelt. Allerdings möchte ich im nächsten Jahr im "normalen" Unterricht damit anfangen, hab also keine AG!
    Eine ganze Unterrichtseinheit bekomme ich dafür auch noch von einer Kollegin, die sie in diesem Jahr durchgeführt hat. Dies dauert allerdings wahrscheinlich noch etwas!
    Habe jetzt gerade leider nicht soviel Zeit Dir ausführlicher zu schreiben, aber ich werde dies versuchen in den nächsten Tagen nach zu holen.
    Kannst Dich gern auch direkt per Mail an mich wenden!
    (VanHinz@aol.com)
    Bis denne
    Vanessa :)

Werbung