"Bausteine" für Englischunterricht

  • Hallo,
    ich habe irgendwann mal von einem Material für den Englischunterricht gehört, dass "Bausteine" heißen soll. Damit ist nicht "Bausteine Magic" gemeint, sondern irgendetwas anderes... Was, weiß ich nicht genau. Habe schon länger gesucht.
    Hat von euch jemand eine Idee, wo ich diese "Bausteine" finden kann bzw. wer sie herausgibt?


    Liebe Grüße,
    Leila

  • Vielleicht "Bausteine Grundschule" bzw. "Bausteine Englische" aus dem Bergmoser + Höller Verlag?


    http://www.buhv.de/index_.php4?page=s_3-1&pid=68-10&cat=2


    Ich hab ein paar Einzelausgaben der "Bausteine Grundschule" und finde sie ganz gut, weil ich immer wieder Anregungen für meinen Unterricht finde. Die AB verwende ich meist nicht, weil ich selbst die 1./2.Kl.-Baustein-AB für zu schwierig für eine 1. Klasse halte. Aber ich schneide, kopiere, scanne, bastle daraus eigene AB zusammen.


    LG, das_kaddl :)

  • JUHU! Das ist genau das, was ich gesucht habe! Spitze! Vielen, vielen dank!


    Grüße und einen schönen Abend!
    Leila

Werbung