t-shirt besticken

  • so ich weiss net ob euch das jetzt irgendwie komisch vorkommt oder so (handarbeit is ja eher nimmer so in) aber ich hab meinem cousinchen zu weihnachten ein t-shirt bestickt (kreuzstich) und das hat mir voll spass gemacht und jetzt würd ich mir selber auch gern eins machen nur bin ich völlig ideenlos was ich als motiv nehmen könnte. Hab bisher nur schöne kindermotive gefunden also so bärchen und so und ich glaub da fühl ich mich dann doch zu alt dazu....
    und der von mir für meinen bruder entworfenen smart roadster ist auch nicht das was ich unbedingt als t-shirt brauche
    also ideen her. irgendwelche motivideen oder schöne sprüche (alphabete hab ich gaaaaaaaanz viele in verschiedenen grössen) oder sonstige ideen von denen ihr denkt sie könnten in kreuzstich wirken.
    danke schon im vorraus... nussi

  • Ja, an so was dachte ich auch. Meine künstlerisch begabte pubertierende Tochter hat mir nämlich mal ein Shirt mit Drachen bemalt ...


    Bablin

    Wer hohe Türme bauen will,
    muss lange beim Fundament verweilen.
    Anton Bruckner

  • naja ich dachte eher an kreuzstich mal sehn vielleicht unser jugendkreislogo????

Werbung