CD Playway

  • Hallo!


    Arbeitet von euch jemand mit Playway3 und hat die CDs? Ich habe die Hüllen von meinen verloren (CDs sind noch da) und jetzt fehlt mir das Titelverzeichnis. Könnte mir die jemand vielleicht einscannen und zumailen?
    Wäre supi nett!!!!!!!
    PS: Alternativ: Wo finde ich Get out of bed??


    Iny130204@aol.com

  • hallo iny-baby,


    habe nur den lehrerband hier und habe für dich nachgeschlagen.
    "get out of bed" findest du auf der zweiten cd, titel 16 und 17.
    viel spaß!


    lg,
    grundschullehrerin

  • hallo iny-baby,
    ich habe mir die cd´s auch besorgt, allerdings gibt es dazu keine trackliste. das hat mich auch geärgert. jetzt schreibe ich mir zu jeder unit immer seperat auf, welches lied ich von welcher cd brauche. ich habe mir auch noch nicht die mühe gemacht, und mir selbt eine trackliste geschrieben... :rolleyes:


    leila

  • Hi Grundschullehrerin!
    Danke!!!
    Ich habe heute morgen meine kids genervt und die ganze 1. CD durchgezappt... irgendwann hatten wir dann alle die nase voll aber morgen kann es ja dann weitergehen *schmatz* :rolleyes:

  • Hallo Iny!
    Brauchst du das Inhaltsverzeichnis jetzt noch? Falls ja, dann scanne ich dir die Seiten in den nächsten Tagen gern ein.
    Liebe Grüße, Sophia

Werbung