Manchmal liest man hier Dinge... Die 50er/60er Jahre sind anscheinend noch nicht vorbei...
Beiträge von pepe
-
-
Fassungslos bin ich auch nicht, aber
Soo gut verdienen Politiker jetzt wirklich nicht.
Naja..., im Postillonartikel stehen dazu ja Infos. Ansichtssache, aber wenn man sich (im Wahkampf) bei solch einer Gala präsentiert, könnte man sich durchaus großzügiger zeigen.
-
Außerdem bringen die ständig aktiven Hausfrauen auch schon mal ihren Gatten zur Verzweiflung...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe keine Zeit für solche Listen, räume gerade noch die Küche auf...
-
Wäre doch auch was für einen sinnvollen Wahlkampf (gewesen): ... Ein Herz für Kinder ... habe ich zwar, aber die Spendengala im ZDF habe ich mir noch nie angetan. Einige unserer Spitzenpolitiker haben sich da wohl etwas blamiert. Das ist - obwohl im Postillon - fast keine Satire und durchaus faktenbasiert:
Der Kölner Stadtanzeiger meint dazu heute:
Geiz bei Spendengala
-
-
Auch Lehrkräfte sind bundeslandunabhängig zu regelmäßiger Fortbildung in gewissem Umfang verpflichtet.
Ach!
Es geht mir natürlich um das dumme "Absitzen müssen", was aus einer inhaltsleeren Pflicht zu einer Teilnahme oft folgt. Zu was ich mich "verpflichtet fühle" ist auch klar...
-
Budenzauber
-
Allergische Reaktion
-
Mal abwarten, wie es dort jetzt weitergeht...
-
Tecklenburg
-
Man kann's auch übertreiben
-
Und dann suchst du dir was raus und darfst nicht hin
Nie passiert.
-
Ich bezog mich darauf dass es bei AfD-Anhänger ein nicht aufgeklärtes Frauenbild [gibt]
Und wie kommt das? Blödheit? Die AFD-Anhänger sind doch hier aufgewachsen, in unserem "Kulturkreis". Dann sollten sie eigentlich mitbekommen haben, dass sich das Frauenbild seit den 40er/50er Jahren durchaus etwas in die richtige Richtung entwickelt hat.
Wenn das nicht so ist, wie du sagst: Welchem "Kulturkreis" gehören AFD-Anhänger an? Na? Butter bei die Fische!
-
Geht das nur mir so? Eine Fortbildungspflicht wie "600 Minuten je Schuljahr und das muss bei der Schulleitung nachgewiesen werden" löst bei mir Würgereiz aus.
Meine Fortbildunegn habe ich mir - wenn möglich - nach eigenen Bedürfnissen sinnvoll rausgesucht, zu 90% war ich auch zufrieden damit, konnte aus einigen auch viel langfristig rausziehen. Aber mich irgendwo anzumelden, nur um eine (600-Minuten-) Quote zu erledigen, du meine Güte! Wenn ich in einem Schuljahr weder etwas Sinnvolles finde oder lieber andere Dinge in den Vordergrund stellen will - dann ist das eben so und sollte meine Sache sein. Eine Teilnahme unter Zwang und ohne Grund ist Zeit- und Geldverschwendung, mehr nicht.
-
-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
@Websheriff pssssssst... Spiel: Wortkette
-
https://www.tagesschau.de/inland/innenpo…chulen-100.html
Siehe Smily - ich brauche eine Verpflichtung zur Fortbildung, weil ich den Link nicht richtig setzen kann.

(Glaub ich ja nicht wirklich...)
Werbung