Beiträge von DaVinci

    Es gibt vielleicht einen wesentlichen Unterschied zwischen der rechtsextremen Szene und der Linken?


    Selbst (!), wenn die Linke als linksextremistisch anzusehen wäre, was sie nicht ist, plädiert sie nicht für eine Hierarchie zwischen verschiedenen Bevölkerungsgruppen, agiert nicht gegen MigrantInnen, usw..

    Schau dir mal die Gewaltstatistiken an.. Ach ja, Gewalt gegen Polizisten, gegen Demonstranten, gegen fremdes Eigentum (z. B. Autos) usw. ist alles halb so wild, oder? Um es mal klarzustellen, ich bin gegen jegliche Form von Extremismus, aber man könnte mittlerweile durchaus den Eindruck gewinnen, dass linksextremistisch motivierte Gewalt verharmlost und überall Rechtsradikalismus hineininterpretiert wird..

    Die Verträge waren durchgehend 2 Jahre. Ohne Pausen..


    Allerdings bin ich seit einem Jahr im Ref. WIe meinst Du das mit den 6 Wochen? Soll das etwa heißen, dass meine "Erfahrung" verfällt???
    Fände ich ja eine ziemliche Schweinerei... ;(

    Hallo zusammen,


    habe während des Studiums, als PES-Kraft (2 Jahre
    durchgehend, 5 Stunde pro Woche) in einer Schule Vertretungsstunden
    geschoben und habe dazu ein paar Fragen:
    1) In welche Erfahrungsstufe werde ich nach TV-L eingruppiert?
    2) Bin Realschullehrer. Werde ich nach TV-L E12 oder 13 bezahlt (RLP)


    Viele Grüße und danke im Voraus


    DaVinci

Werbung