chilipaprika Moderator

  • aus NRW
  • Mitglied seit 26. Dezember 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6.249
Erhaltene Reaktionen
5.657
Punkte
37.249
Profil-Aufrufe
108.968
  • Hallo liebe(r) chilipaprika,


    ich bin im Referendariat und bräuchte für meine Deutsch-Hausarbeit dringend einen Artikel, den ich sonst leider absolut nirgends finden kann. Ich habe in einem Thread gesehen, dass das leider wohl einigen so geht und du aber zum Glück im Besitz des Artikels bist. Es wäre wirklich super lieb von dir, wenn du mir das Ding irgendwie schicken könntest. Du wärst wirklich mein(e) Retter(in)! :)


    Hier nochmal der Artikel:

    Themenheft 123 (1994): Haas, Gerhard / Menzel, Wolfgang / Spinner, Kasper H. (1994): Handlungs- und produktionsorientierter Literaturunterricht. In: Praxis Deutsch 123 (1994). S. 17–25.


    Viele liebe Grüße und danke! :)

  • Hallo! Vielleicht eine klassische Anfängerfrage... Wo kann ich einen neuen Thread /Thema veröffentlichen? Danke und liebe Grüße!

    • Wenn du in dem Unterforum bist, gibt es "oben rechts" (am Rechner noch leicht mittig) einen Button "neues Thema" :-)

    • Hey! Danke für deine Antwort... Wie komme ich ins "Unterforum" ?

    • Ich konnte das bis jetzt nur auf der Pinnwand posten...

      Könntest du es in die Beiträge verschieben? Ich komme einfach nicht zu dem Button "neues Thema".

      Merci!

    • Nein, solche Beiträge kann ich nicht verschieben, und auch nicht, weil ich nicht weiß / sehe, WAS du WO geschrieben hast :-)

    • Wenn du auf der Hauptseite bist, musst du auf das jeweilige Unterforum "Coronabereich", "Sekundarstufe", usw.. klicken.

  • Hallo eine Frage, ich bin neu hier im Forum und finde nicht, wo ich ein Thema erstellen kann? Einen TiP?

  • Hey, ich habe gelesen, dass du den Artikel von Haas, Gerhard; Menzel, Wolfgang; Spinner, Kaspar H. (1994): „Handlungs- und produktionsorientierter Literaturunterricht.“ In: Praxis Deutsch 123. 17-25. hast. Ich habe im Internet sowie in der Unibibliothek verzweifelt danach gesucht. Könntest du mir den Artikel per Mail zukommen lassen? Das wäre wirklich hilfreich. Danke schon einmal im Voraus:)

    LG, Selina

Werbung