Friesin Moderator

  • Weiblich
  • aus Thüringen
  • Mitglied seit 14. Mai 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5.865
Erhaltene Reaktionen
3.588
Punkte
33.254
Profil-Aufrufe
103.529
  • Hallo,

    als Ergänzung, da ich das nicht öffentlich schreiben möchte:


    Ich bin nicht verbeamtet, sondern angestellt, und außerdem im Seiteneinstieg, d.h., mein Vertrag ist vorerst befristet. Von daher überlege ich mir 5x, ob ich etwas ablehnen soll...

    Außerdem hat man bei uns im Kollegium leider auch keinen oder nur ganz wenig Rückhalt (das geht auch alteingessenen verbeamteten Kollegen so) :-(

  • Für einen Dreh für die "akte." auf Sat1 sind wir auf der Suche nach einem Lehrer oder einer Lehrerin in Deutschland, der/die QuereinsteigerIn ist und sich vorstellen kann, für einen Fernsehbeitrag vor der Kamera zu stehen!

    Weitere Infos gibt es gerne telefonisch (+49 89 9507 7924) oder per Mail (debora.tautscher@prosiebensat1.com)

Werbung