Catania Profi

  • aus Mecklenburg-Vorpommern
  • Mitglied seit 1. Februar 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
689
Erhaltene Reaktionen
563
Punkte
4.167
Profil-Aufrufe
6.691
  • Hallo Catania, ich habe eine kurze Frage. Ich habe gesehen, dass Du gerne deine Erfahrung teilst und auch schon viel erlebt hast. Ich habe die Chance als Seiteneinsteiger an einer Schule in MV anzufangen. Die Verträge sind ja generell befristet und Voraussetzung für eine Entfristung ist ja, dass bestehen der GrPäd-QualiVo M-V. Nun steht da aber auch weiter drin, dass man trotz erfolgreicher Qualifizierung keinen Rechtsanspruch auf eine Entfristung hat. Kannst du mir sagen, wie es bei dir nach erfolgreicher Qualifizierung ablief? Wurdest du direkt entfristet, oder kann man sogar trotz erfolgreicher Qualifizierung nicht entfristet werden? Vielen Dank im Voraus und VG

Werbung