Beiträge von primarballerina
-
-
Arztbesuch
-
Tja, da hilft nur * PLONK *.

-
D.R. Precht
Wer ist das? Meinst du R.D. Precht? Und wenn ja, warum findest du seine Meinung erwähnenswert? (sorry, rhetorische Frage)
-
-
Das scheint ja nicht so richtig taufrisch zu sein, wenn man die Fotos betrachtet.
Die Kinder auf dem zweiten Foto sehen wirklich nach letztem Jahrtausend aus, 70er/80er oder so.
-
Viele Os
Otto: Ogottogott
-
Vielleicht ist meckern falsch... ich finde es einfach todtraurig, was die Vogelgrippe gerade wieder anrichtet.

-
Wird die App automatisch gelöscht, wenn man auf das rote Feld klickt?

Die Meldung finde ich ziemlich strange, äh kurios: Schweizer Ort führt Bußgeld für Durchfahrer ein: Wer länger bleibt, muss nicht zahlen
-
Eieroh sorry, falsches Spiel

Henkersmahlzeit
-
-
Die Frage war an der Stelle unpassend.
Jaja, wenn man Ironie nicht versteht, ist sie immer unpassend.

-
Karottentrüffel
-
Vielen Dank, bei mir war gerade noch kein Hinweis zu sehen.
-
Verwirrt? Du sagst "hat das Recht". Einen Quellennachweis musst du mir für Selbstverständlichkeiten natürlich nicht geben. Die Formulierung finde ich lustig. Als persönliche Meinung ist das natürlich okay.
-
Allein diese Infantio ist schon ein Skandal für sich, Sepp Blatter davor war auch nicht viel besser. Im Grunde hat das Ganze mit Sport wenig zu tun, es ist Politik und Reibachmacherei

. -
Kommt diese Einjahresverlängerung für Windows 10 erst noch raus, oder kann ich die schon irgendwie aktivieren? Weiß da jemand Bescheid?
-
Kein Schulmitglied (seien es Schüler, pädagogisches Hilfs- und Fachpersonal, Reinigungskräfte und Hausmeister) hat das Recht, das Schulgebäude, inklusive Klassenräume, mit Absicht zu verunreinigen. Selbst herbeigeführte bewusste Verunreinigung ist von den Verursachern selbst, insofern ermittelbar, zumindest grob zu entfernen.
Quelle?

-
ADAC, DLRG, ojemine
-
Inhaltlich hast du dich offensichtlich überhaupt nicht damit beschäftigt.
Interessant, was du offensichtlich findest.

Pläne kann man machen, aber die von Trump muss man bekanntermaßen immer mit sehr viel Abstand betrachten. Versprechungen kann man machen, aber dass alle Mörder der Hamas nach der "Waffenabgabe" ihre neue Freiheit einfach so genießen können, ist doch völlig unglaubwürdig.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, deshalb "glauben" die Befürworter vielleicht wirklich an den Plan. Und die o.g. "neutralen Beobachter", wie auch einge hier, sagen später nach dem Scheitern des Plans: War doch klar! Die Hamas soll nach dem Ende des Krieges keine Rolle mehr spielen, glaubt ihr wirklich, dass sie sich darauf einlässt?
wenn man es aber für abwegig hält, dass die Hamas sich auf so einen Plan einlässt, sollte man sich aber gleichzeitig nicht darüber beschweren, dass Israel dann sein militärisches Vorgehen fortsetzt.
Aha, dann sind die Zweifler schuld an der "Fortsetzung"
Ich wäre froh, wenn der Plan dazu führt, dass Frieden herrscht. glaube aber nicht daran, ebenso wenig an Versprechen, die mitten im Krieg (evtl. von beiden Seiten) abgegeben werden.
Werbung