Ist überhaupt klar, was unter „intellektuell attraktiv“ verstanden werden soll?
Mensch, guckt doch einfach in eure Spiegel. Alle Forenuserinnen (und User?) sind mit Sicherheit intelektuell attraktiv! Und optisch erst. ![]()
Ist überhaupt klar, was unter „intellektuell attraktiv“ verstanden werden soll?
Mensch, guckt doch einfach in eure Spiegel. Alle Forenuserinnen (und User?) sind mit Sicherheit intelektuell attraktiv! Und optisch erst. ![]()
Ich liebe die uralten Häuser in Freilichtmuseen und Dörfern. ALso Fachwerk.
Wenn du dich entscheiden müsstest (Lotteriegewinn oder so), lieber 2 Wochen New York oder 2 Wochen Cusco und Umgebung?
Nein, falsche Konsequenz! Die Idee an sich war gut. Treffen im kleineren Kreis gab es hier auch schon mal, wird gemauschelt. DIe kann man ja mit PNs abmachen.
Immer wieder lustig
Als LAA war man in Gelddingen früher sehr naiv. Da habe ich selbst vielfach draufbezahlt. Heute ist der Refi da besser informiert, hoffe ich.
Eigentlich schade. Aber ich hätte auch etwas "Angst", das die Bilder, die ich von einigen hier im Kopf habe, bestätigt würden. ![]()
Der Abschlag wurde jetzt angewiesen.
Die 1800 € stehen auf der Abrechnung im Februar.
Der Abschlag ist bei mir (verbeamtet) eine krumme Summe, nicht 1800 Euro. Ich nehme an, dass der bei Teilzeitlern nur anteilig gezahlt wird. Ist das richtig gedacht? Oder kommt der Rest im Februar?
PrimaBallerina
@Zauberwald: Das bin ich nicht! ![]()
Es gibt jedoch einige Adjektive, die keine Steigerungsformen haben, wie z.B. “tot”, “lebendig”, “einzig”, “maximal”, “westfälisch”, “katholisch”, “drei”, “ganz”, “halb”, “prima
Gegenbeispiel: Gestern fühlte ich mich lebendiger als am Montagmorgen. Unser letzter Pfarrer war noch katholischer als der neue. Der Einzigste... ![]()
Meine Schüler meinten: Eine noch besonderere Erfahrung....
Sag ich doch. ![]()
Und "Das war eine noch besondere Erfahrung." ist keine Steigerung. Die müsste doch "Das war eine noch besonderere Erfahrung." heißen, wenn überhaupt.
Das letzte Beispiel hört sich ziemlich seltsam an. Da glaube ich der KI nicht.
Es müsste eigentlich reichen, den Eltern zu zeigen
Manchen reicht es, aber auch unter den Eltern gibt es immer wieder welche, die ihrem Kind viel zu früh das schriftliche Addieren beibringen. Die meisten von denen machen es einfach, ohne uns zu fragen.
Niagarafälle
"Man muss den Dummies einfach besser erklären, wie schlecht AfD wählen für sie ist, dann hören sie schon auf."
Das versuchen einige geduldige User hier ja auch unermüdlich. Aber wenn es beim Gegenüber nur zwischen den Ohren durchzieht, klappt es natürlich nicht.
Aber u. a. mich als "AfD-Groupie" bezeichnen darfst du schon noch, oder?
Warum nicht, ist doch bestimmt nett gemeint. ![]()
Werbung