Motivwagen beim Rosenmontag
Beiträge von primarballerina
-
-
Bin weder pikiert noch gepierct (nächstes Kopfkino?) Aber manche Männer, auch ohne "alt" als Adjektiv, haben eben manchmal Assoziationen, die sie ruhig mal für sich behalten könnten.
-
Für uns Lehrerinnen dürfte nun klar sein, was zu tun ist. Also für die meisten. Ich hoffe, dass auch die Eltern kranker Kinder ihre Schlüsse ziehen und bar jeder rechtlicher Bindung lieber einmal mehr auf Umstände hinweisen. Das ist dann auch keine Helikopterei sondern ernstgemeinte, also ernstzunehmende, Sorge um einen Menschen.
Das hast du mal gut gesagt!
-
Ist doch auch egal inzwischen.


-
Hatte ich, gegancelt wegen Regen!

DUum trotz dem Regen und geht bei jedem wetter raus.
-
Ich freue mich, dass ich noch nie eine Motorsäge gebraucht habe!!!

-
Ausgerechnet der Sonntag ist verregnet, Mist!

-
Spezialeinsatzkommando
-
Einverstanden

-
Wir sind doch hier in einem Primarstufenforum. Da ist das Schummeln mit den Smartwatches nicht so das Problem, sondern die Spielerei mit den Dingern und die ständige Kontaktmöglichkeit und Überwachung durch die Eltern. Bei uns sind sie genau wie die Handys verboten oder eben ausgeschaltet in der Schultasche. Beschluss durch die Schulkonferenz mit Zustimmung der Elternvertreter.
-
Kommen jetzt typische Altherrenwitze?
-
Bist du denn in der Schulleitung oder "nur" Kollege?
-
Tanzen!

Barfuß oder Schuhe?
-
Erstaunlicherweise sind fast alle fit! Das sah vor den Halbjahreszeugnissen noch ganz anders aus.

-
Man muss halt ein bisschen kreativ werden.

-
Unbehagen (die Scheibe von Nina Hagen)
-
Rechtschreibreform
-
Ist ja nicht zu fassen, was tibo hier alles vom Stapel lässt. Kommentar zwecklos.
-
-
Werbung