Beiträge von Seepferdchen

    Hallo, dein Kind ist 14 Monate alt! Könnte dein Mann nicht noch in Erziehungsurlaub gehen? Dein Gehalt reicht doch für drei Personen. Die Einstellungssituation sieht momentan ziemlich schlecht aus, insofern würde ich an deiner Stelle gut darüber nachdenken, ob es sinnvoll ist, die Stelle abzulehnen (falls das überaupt noch möglich ist). Außerdem ist es gerade mit Kind recht einfach, neue Leute kennenzulernen.
    Wir kommen auch aus Hessen und haben es nicht bereut, uns in Niedersachsen niedergelassen zu haben.
    Ich wünsche euch alles Gute!

    Ich finde wir sollten die Hofpausen ganz abschaffen, es könnte ja auch ansonsten eines der Kinder in die Sonne schauen.


    Meine kleine Tochter (Kindergartenalter) hatte heute morgen panische Angst als wir in den Kindergarten gefahren sind. Sie hat sich überhaupt nicht mehr getraut irgendwohin zu schauen. Da ist wohl etwas zuviel Panik gemacht worden.


    Viele Grüße
    Seepferdchen

Werbung