Das empfinde ich als einen persönlichen Angriff, der überhaupt nicht zum Thema passt.
Nur weil ich andere Dinge geschrieben habe, die nicht in das Konzept passen, das du vertrittst, heißt das noch lange nicht, dass nur die von dir vertretende Seite stimmt.Die obigen Infos habe ich übrigens von impfkritischen Ärzten und zwar persönlich.
Aber mir ist das nicht so wichtig. Soll jeder machen, was er für richtig hält. Ich akzeptiere beide Meinungen und treffe für mich selbst die Entscheidungen.
Es ging bei dem Thread um Kinder und da hat jemand richtig geschrieben, dass die Ängste der Eltern eine wichtige Rolle spielen. So ging es mir die meiste Zeit auch.
Später habe ich dann mitbekommen, dass wir uns ab und zu einmal einen Impfstoff haben spritzen lassen, der im Nachhinein verboten wurde - z.B. die Hibimpfung oder den Zeckenimpfstoff. Meine Mutter ist nach einer Grippeimpfung schwer erkrankt und danach gestorben.Wenn man der Sache kritisch gegenübersteht, finde ich es schon verletzend, hier gleich so abgekanzelt zu werden. (Manchmal überlegt man sich, ob man hier überhaupt noch etwas schreiben soll, bei solchen Reaktionen.)
Impfkritische Ärzte...lass mich raten: Homöopathische/Antroposophische Ärzte, die einem das Ausleiten der Impfung schmackhaft machen.
Eltern haben sprich keine Ahnung von diesen Themen. Aber es ist leichter sich im Internet bei höchst fragwürdigen Seiten oder irgendwelchen Filmen zu orientieren, als einfach mal Studien zur Hand zu nehmen.
Wer sich und seine Kinder nicht impft, ist eine Gefahr für die Allgemeinheit.