Anja82 Erleuchteter

  • aus Hamburg
  • Mitglied seit 30. Mai 2004
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.009
Erhaltene Reaktionen
1.007
Punkte
16.417
Profil-Aufrufe
65.401
  • Hallo Anja. Ich habe bald einen Unterrichtsbesuch und würde auch gerne das Thema Gelenke behandeln. Wenn es dir nichts ausmacht, könntest du mir ebenfalls deinen Entwurf schicken? Ich könnte noch entwas Inspiration gebrauchen, um meine Stunde zu gestalten.

    lisa.egner@web.de

  • Hallo Anja! Auch ich spiele mit dem Gedanken das Thema Gelenke in einem UB zu zeigen und wäre dir sehr dankbar, wenn du mir deinen Entwurf zusenden könntest :)! Lieben Dank im voraus. Liebe Grüße Peyruze
    peyruze_y@hotmail.de

  • Hallo Anja,
    würdest du mir auch den Entwurf zum Thema Gelenke schicken? Das wäre total klasse.Besten Dank und LG
    Mariam
    mariamheine@gmx.de

  • Hallo Anja! Ich bin ganz neue hier und auf deinen Post gestoßen, dass du einen guten Entwurf zum Thema Gelenke hast! Habe überlegt das Thema in meiner 3. Klasse zu machen und mir fehlen noch ein paar Ideen! Könntest du mir den Entwurf auch zusenden? Danke schonmal im voraus! Lieben Gruß
    eva.komo@gmx.de

  • Hi könntest du mir auch diesen Entwurf zusenden? Ich wäre dir sehr dankbar, da ich auch eine Prüfungsstunde dazu habe.
    Vielen Dank!! Steffi
    sauerstefaniemaria@t-online.de

  • Würde mich gerne anschließen und wäre dir sehr dankbar, wenn du es auch an mich weiterleiten könntest!
    Lieben Dank im Voraus :)
    annaengel1@gmx.de

  • Hallo,
    auch ich bin auf deinen Post mit dem Thema "Gelenke" gestoßen. Wärst du so lieb, und könntest auch mir den Entwurf dazu senden? Veronika-zimmermann@gmx.de


    Vielen lieben Dank.

  • Hallo Anja!
    Ich bin auf deinen Post gestoßen, in dem du erwähnt hast, dass du einen Entwurf zum Thema 'Gelenke' hättest. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir deinen Entwurf schicken könntest! Das wäre eine große Hilfe für mich! Vielen lieben Dank im Voraus!
    Kunte_H@web.de
    LG Kunte

  • Hallo! Ich möchte gerne in einem UB das Thema Gelenke machen und wäre sehr sehr sehr dankbar, wenn du mir deinen Entwurf schicken könntest! Vielen Dank schonmal im Voraus!
    anja@schaffranietz.org
    Lg von der Namensvetterin!

  • Hallo, ich möchte in meiner UPP gerne das Thema Gelenke machen. In einem Post hattest du mal erwähnt, dass du deinen Entwurf verschicken würdest. Das würde mir sehr helfen. Danke schonmal imv Voraus. Lg Mareike schulte.mareike@web.de

  • Hallo! Ich möchte in meiner UPP das Thema Gelenke machen. Kannst du mir deinen Entwurf vielleicht zuschicken? Das wäre wirklich sehr, sehr nett.
    sanja1302@yahoo.de

Werbung