Ich kenn den zwar nicht, aber "Fiko 51" Ist wohl irgendein Glatzenproll mit schlechtem Deutsch, der sich für ne Internetpräsenz hält... wohl wieder mal wer, der hirnloses Gebrabbel mit Musik verwechselt.
Beiträge von Miss Jones
-
-
-
-
im Sportunterricht u.a. beim Schwimmen, und bspw. auch in diversen Kampfsportarten.
-
-
Und?
Ich hab meinem Vater schon ganz andere Sachen an den Kopf geworfen.
Manche Leute brauchen n Vorschlaghammer. insbesondere Betonschädel, und wenn sie dir was bedeutet, dann solltest du diesen mal endlich auspacken.
DU weißt das alles. Dann sag ihr das genau so. Denn jemand anderes wird es nicht tun. -
Nee, bist du nicht, fossi...
meine AG ist zwar Selbstverteidigung für Mädchen, aber deren Eltern müssen mir auch immer n Haftungsausschluss unterschreiben - eben weil Verletzungen nicht ausgeschlossen werden können (toi toi toi, noch ist nicht wirklich schlimmes passiert, und ja, die Mädels trainieren auch barfuß...) -
Ich denke, du sprichst viel zu weichgespült mit ihr.
"Nicht als Opfer gehen" - "Wer ist das Opfer? Die, die sich einen sinnvollen neuen Arbeitsplatz sucht, oder die, die bald mit Burnout als Pflegefall im Sanatorium landet und dann gar nichts mehr für sich und ihre Familie tun kann?"
Ist nicht schön. Aber wahr.
-
Zieh beim nächsten Mama-Gespräch mal die Samthandschuhe aus.
Tenor: "Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was, sondern bei so isses".
- Die Situation ist untragbar
- die Leute werden sich nicht ändern
- selbst wenn man einen "Vorgesetzten" erreicht, ,entfernt der erfahrungsgemäß eher EINEN "Inkompatibilitätsdaktor" als mehrere
- ergo - daran ändert sich nix, auch nicht mit Jammern. Höchstens die Laune der Leute, denen sie was vorjammert - die wird schlechter.Wenn deine Mama also keine explizite Masochistin ist - weg da.
-
nö.
Ist ne politisch verschwurbelte Nullaussage. -
War nicht auf dich gemünzt @Rets - nur fällt mir auch hier im Thread mal wieder auf, dass es für viele nur Monotheisten (hier insbesondere Christen) oder Atheisten zu geben scheint - so ganz nebenher sind das, wenn du die Weltgeschichte mal ansiehst, verhältnismäßig "junge" Strömungen, und schon wieder am Aussterben, und in "unseren Breiten" strenggenommen einfach "tolerierte Zugereiste", was gerade die Monotheisten oft nicht wahrhaben wollen bzw verdrängen.
Ich denke, du kennst genau wie ich auch viele, die immer "man" nacheifern (ich würde diesem "man" wirklich gerne mal in den Hintern treten, denn so vieles, was "man" offenbar tut, ist so ein Unsinn...)
-
Ich möchte nur mal dran erinnern, dass nicht alle, die den abrahamitischen Monotheistenquatsch ablehnen, automatisch Atheisten sind, nicht mal automatisch Agnostiker.
Die Ignoranz gegenüber dieser Tatsache ist auch schon reichlich anmaßend und beleidigend.Und fossi - so wie du es beschreibst, hat der Balkensepp bei deinem Nachbarn ungefähr den Stellenwert eines Gartezwergs. Kannst du also sicher "ausblenden".
-
...hatte ich mir bei deinem neuen Ava gedacht... willkommen zurück, du Schnuddelkopp!
-
-
Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna?
-
nicht im Gurkensalat.
Ansonsten - beides lecker.
Und um das Schäfchen mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen...
New Orleans Hand Grenade.
je 2 cl Wodka, weißer Rum, Gin, Everclear und Melonenlikör (Midori) in den Shaker, Crash Ice dazu und nen Schuss Limettensaft, ggf ein Spritzer Gurkenwasser. Strahlt wunderschön radioaktiv grün und haut mindestens rein wie n Zombie, ist aber nicht so quietschesüß.
-
Voooooorsicht!
Moebius meint eine frische Gurke...
"Gurkenwasser", also das von den eingelegten, ist natürlich was tolles... je nachdem wofür. -
Was kochen und essen kann da helfen.
Anregungen dazu u.a. hier, oder im Heute ess ich Thread, oder... ach überhaupt und so.
-
Für dich?
Talisker Storm.
Edit: Und dann dazu nen Schellfisch oder Kabeljau im Bierteig und breit handgeschnittene Fritten mit Malzessig.
-
Beides sehr gute Tipps.
Würde Meikes Dressing noch je einen kleinen Schuss Honig und Zitronensaft hinzufügen, und definitiv Dill als Kraut wählen.
Werbung