Beiträge von Miss Jones

    Klar ist die falsch.
    Das Problem ist das Generalisieren.
    Einige (wenige) fallen auf, und die Masse schreit "die bösen Asylanten/Migrantwn/Ausländer/...".


    Aber das Problem zu verleugnen, also zu behaupten, es gäbe da keine Kriminellen, ist auch Blödsinn.
    Das sagen sogar "Ausländer".
    Vielleicht braucht es mehr von denen. Also "Ausländer", die mal klarstellen, wer da wer ist, und sich eben deutlich von den kriminellen Subjekten distanzieren. Und hier auch endlich mit den offiziellen zusammenarbeiten, und nicht versuchen, alles "unter sich" zu regeln.

    @Miss Jones: Ich hab hier in dem Thread ja schon mehrfach aufgezeigt an welchen Stellen deine Einstellung verfassungsfeindlich und damit für einen Landesbediensteten eigentlich untragbar ist. Jetzt bin ich aber umgekehrt gespannt auf deine juristische Begründung des folgenden Satzes:

    Na, wie war das denn mit "Gleichheit vor dem Gesetz"? Demnach ist es doch egal, wer derenige ist, ein Mörder ist er so oder so, egal wo er hekommt. Wer da anderer Ansicht it und meint, das gehöre unterschieden, ist irgendwo in der Geschichte und/oder anderswo "steckengeblieben".

    Wo derjenige herkommt, der einen anderen absticht, ist irrelevant - es ist erst mal ein Mörder.
    Wenn derjenige eigentlich nicht hätte hier sein dürfen, dann hat das BAMF (oder wer sonst) geschlampt, das ist sehr bedauerlich, und derjenige gehört schleunigst raus hier und nie wieder rein, aber deshalb ist das immer noch ein Mord, und nicht mehr oder weniger als jeder andere Mord.


    Wer etwas anderes behauptet hat das Grundgesetz wohl nicht akzeptiert - und kann genauso gerne "gehen".

    @Wollsocken80 - da hast du aber hehre Hoffnungen...
    Wie gesagt - wenn die Hauptschulen noch das wären was sie ursprünglich sein sollten, vielleicht. Aber so - in den meisten Fällen eher unwahrscheinlich.
    Aber was hier über BKs so berichtet wird, finde ich auch schon reichlich daneben... vor allem... was für Betriebe stellen solche Auswüchse denn als Azubis ein...


    Am Gymnasium bekommst du Feedback, meist sogar von ganz alleine (manche etwas schüchternere SuS musst du halt fragen).

    ...ich frage mich vor allem, wieso diese dort zitierte Kollegin die betreffenden hirnamputierten Assis nicht schlicht wegen Beleidigung, Belästigung, evtl sogar KV (geht schon bei Unwohlsein) anzeigt, und dann mal ordentlich Schmerzensgeld kassiert. Dann wird das ganz schnell aufhören...

    Gut. Ich präzisiere: Ich kenne natürlich nicht alle Schulen Deutschlands. Aber an allen Schulen, die ich kenne, gibt es Lehrer, die ihre Klassen im Griff haben. Ich empfehle also, sich solche Kollegen zu suchen und sie zu befragen bzw. bei ihnen zu hospitieren.


    Ich habe übrigens bereits eingeräumt, dass ich Hauptschulen auch für ein hartes Pflaster halte und keine Erfahrungen an Hauptschulen habe.


    Ist das so jetzt ok für dich?

    Hättest du richtig gelesen...


    An Schulen "die du kennst" mag das ja so sein...
    in der von Nomegusta erwähnten aber eben nicht. Steht da. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


    Von daher ist das kein "Tipp", sondern Gesülze.
    Aber das ist wenig überraschend.

    Nomegusta schrieb:
    „Mehrmals saß ich weinend beim Direktor, versucht wurde alles, nichts half, vom Sozialtrainig zum Unterrichtsausschluss, denn bei anderen Lehrern verhielten sich die Schüler nicht weniger respektlos, faul, uneinsichtig, streitlustig und aggressiv.“


    Sofawolf:
    „Als Tipp: Frage die Kollegen bzw. geh bei denen hospitieren, die ihre Klassen im Griff haben. Die gibt es doch an jeder Schule.“


    ??? Versteh ich nicht.

    dieser "Tipp" ist realitästfernes Blabla - das musst du auch nicht verstehen.

    ...wer sie Wahrheit sagt, ist also ein Spinner... aha.
    Und - ja eben, "rechtskonservativ". Das ist eben der Fehler. "Rechtskonservativ" steht einer sinnvoll sozial funktionierenden Gesellschaft eben im Weg.


    Und - was "die" wählen sollen? Wer sowas wählen wollen würde, ist mMn zu dumm zum Wählen und sollte das Denken einfach denen überlassen, die solche Fehler nicht machen.
    :teufel:

    Und warum ist es dann "Blödsinn" was plattyplus schreibt? Der wünscht sich offenbar eine CDU, die eine vernünftige Migrationspolitik betreibt. Den Wunsch kann ich nachvollziehen.

    Eine Partei die das betreibt wäre wünschenswert.
    Aber keine CDU. Die hat ja nicht nur diesen einen Fehler, sondern noch weit mehr...

    Blödsinn.
    Aber wenn die sogenannten "etablierten" Parteien weiter die Sorgen und Wünsche der potentiellen Wähler ignorieren, dürfen sie sich nicht wundern.

Werbung