Valerianus Meister

  • aus NRW
  • Mitglied seit 25. Juli 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.961
Erhaltene Reaktionen
2.218
Punkte
12.056
Profil-Aufrufe
42.917
  • Immer wenn ich deine Beiträge lese, stelle ich mir vor, dass du beim Schreiben Jasmintee trinkst und grinst :D Wollte eigentlich die ganze Zeit schon „Onkel Iroh“‘s Profil einen Besuch abstatten und Grüße da lassen. Deshalb:

    Grüßle,

    Nino

    • "Sharing tea with a fascinating stranger is one of life's true delights." :)
      Meistens grüner oder weißer Tee.

  • Off: Ich wusste nicht, dass wir noch in einer Ständegesellschaft leben.
    On: Ich halte mich für einen recht guten Lehrer (Schulnote: 2) und damit auf einer Stufe mit anderen Leuten die in ihrem Beruf recht gut sind. Dabei ist mir ehrlich gesagt egal ob das ein recht guter Professor, Gymnasiallehrer, Grundschullehrer, Erzieher, Bäcker oder meinetwegen auch Müllmann ist.

  • Du betreibst Standesdünkel. Du willst, dass Primarlehrer mehrere Stufen unter dir stehen.

Werbung