Beiträge von Roo664

    Hey Catania:)

    Bei mir ist es glaube ich ziemlich ähnlich. Habe auch nicht studiert o.Ä. Und mache auch nur ein Fach. Bin an einer Grundschule. Nächste Woche sind 4Jahre um... ein bisschen Hoffnung habe ich ja doch noch, dass es für immer sein könnte ....

    Hallo, bin neu hier und habe gezielt nach einem Eintrag wie eurem gesucht!


    Ich bin gelernte Sport -und Gymnastiklehrerin und seit Feb 2017, also nun knapp 1.5Jahre, an einer Grundschule für den Sportunterricht mit 28h angestellt.


    Leider kommt der Seiteneinstieg für mich nicht in Frage, da ich keinen Master gemacht habe. Lediglich die Ausbildung..


    Wie seid ihr an die Pädagogische Einführung gekommen? Tipps, an wen ich mich da wenden kann?


    Habe nun meinen fünften Zeitvertrag und hoffe irgendwie auf Festanstellung! :-((



    Vllt habe ich ja Glück und ihr könnt helfen - auch wenn der Beitrag schon älter ist!

Werbung