Beiträge von Nord.Licht

    Unfassbar, was heute selbst an Grundschulen abgeht. Ein Grund mehr, die eigenen Kinder auf die Privatschule zu schicken.


    Dir ist bewusst, dass du bei solchen Angriffen auf dich und dein Kind selbst Gewalt zur Abwehr derselben einsetzen darfst? Musst halt nur sichergehen, dass Zeugen die Notwehr attestieren.

    TMFKAW: Es gibt genug (auch rot-grüne) Politiker und Politikerinnen der "etablierten" Parteien, die ihre Kinder auf Privatschulen (wozu ich auch die konfessionellen Schulen zähle) schicken: Sind die jetzt alle rechts? Die nennen nur andere Gründe als Nord-Licht. Die "Gründe" habe ich genannt. Der Effekt (Segregation) bleibt aber derselbe.


    Gruß !

    Die nennen andere Gründe, meinen aber exakt das selbe. Dann lügt man flott und predigt weiter Multikulti.

    Was stört Dich daran, dass Wohlhabende ihre Kinder auf Privatschulen schicken können und Unterprivilegierte ihre Kinder auf staatliche Schulen schicken müssen?

    Erstens: Sie haben Linke Parteien gewählt, im Glauben, diese würden ihre Situation verbessern. Faktisch fördern sie die Ungleichheit.
    Das führt zu Punkt zwei: Die Ungleichheit wächst und das kann ja nicht in unserem Sinne sein.
    Drittens entsteht so eine Abwärtsspirale, die uns langfristig in eine Situation wie in den USA führen wird.

    Nord.Licht... 1. Posting, AFDnahe rechtslastige Äußerung... Wenn man sich in einem Forum anmeldet, nur um mal eben Murks abzulassen, ist das schon sehr auffällig. Riecht nach Sockenpuppe. Mikael, hast du es echt nötig, das auch noch ernst zu nehmen?

    Alle rechts, außer Mutti :wink_1:

    Ich bin froh, dass nach der Open-Border-Propaganda der Linken auch ihre Bemühungen, das Schulsystem zu verramschen, scheitern. Linke Politik ist seit jeher geblendet durch Ideologie, falsche Grundannahmen und ein Gefühl der moralischen Überlegenheit. Die verzweifelten Versuche, Sozialismus in unterschiedlichsten Staaten zu etablieren, illustrieren dies hervorragend.
    Ich werde meine Kinder auf eine Privatschule schicken, wo Leistung und Förderung im Vordergrund stehen und nicht die ideologische und rechtlich NICHT GEBOTENE Irrfahrt der Inklusion, der ungezügelten Migration (wer würde sein Kind auf eine Schule mit 80% Kindern mit „Migrationshintergrund“ aus den einschlägigen Kulturkreisen schicken? Richtig, niemand, schon gar nicht die Linksgrünen).
    Leftism in a nutshell: Es besser machen wollen, die Gymnasien verramschen, sodass Wohlhabende ihre Kinder auf Privatschulen schicken und die Unterprivilegierten ihre Kinder auf staatlichen Schulen lassen müssen.


    P.S Bevor die üblichen Unterstellungen kommen: Ich bin kein AfDler, sondern im national-liberalen Flügel der FDP.

Werbung