Hier!
Nein. Steht da nicht
Hier!
Nein. Steht da nicht
Meine Kinderstube sei kurz erklärt, sie bestand zum großen Teil darin, dass meine Eltern ihre Traumata unverarbeitet ließen. Mein Vater wurde in der Napola misshandelt, meine Mutter saß zwischen vor Angst schreienden Müttern in Trümmern, ihr Vater kam 5 Jahre später als gebrochener, aggressiver Kontrollfreak aus russischer Kriegsgefangenschaft zurück.
Wenn du regelmäßig Kriegspropaganda konsumierst, diese als Nachrichten und gleichberechtigte Ansichten eines enttäuschten Nachbarn bezeichnest und Putin und Selenskyj auf eine Stufe stellst, dann bist du falsch abgebogen und das vor einer ganzen Weile schon.
Wo wurden beide denn auf die gleiche Stufe gestellt?
Ach nein? Hast du seine Beiträge hier etwa nicht gelesen? Und selbst wenn, reicht es nicht schon aus, sowas öffentlich zu wiederholen?
Ah, da spricht der besorgte Bürger. Man wird ja wohl noch verstehen dürfen. Klar, für Verbrecher aus dem Naziregime oder jede andere krieganzettelnde Diktatur gibt es bestimmt auch eine verständnisvolle Erklärung, warum man einer Bevölkerungsgruppe vernichten darf.
Kannst du mal von deinem hohem moralischen Ross absteigen? Oder einfach mal richtig lesen.
Ja, das war ironisch gemeint.
Was mir aktuell in den Medien so begegnet, sind die Meldungen von Personalabbau und Standortverlagerungen.
Was hindert daran, das Studion nach dem Bachelor fortzuführen? Freie Wirtschaft gibt's doch danach auch noch.
Komische Ironie. Es war noch nie leichter eine Job irgendwo zu finden.
Vielleicht kommt die Verwirrung daher, dass einige nicht wissen was ein Schulrat. Also was ist das denn?
Du hast den Artikel offensichtlich nicht vollständig gelesen, das ist ja der gleiche, den ich dir oben verlinkt habe. Offiziell findest du den hinter einer Bezahlschranke, inoffiziell könntest du ihn natürlich lesen. Per Selbstdeklaration waren die in die Studie eingeschlossenen Jugendlichen moderate Gelegenheitstrinker (Alkoholkonsum an 2 - 3 Tagen während der letzten 30 Tage) und im Gegensatz zu den Kiffern fand man bei ALLEN auffällige Veränderungen in den Hirnstrukturen im Vergleich zu den Nichttrinkern.
Das ist halt das Problem. Es wurde über Jahrzehnte hinweg eingetrichtert, dass Canabis sehr gefährlich ist aber Alkohol ist ja eigentlich nicht schlimm oder sogar gesundheitsförderlich. Das dreht sich jetzt so langsam.
dit: und als junger Erwachsener trinkt man doch in aller Regel noch keinen Wein...?
Ich finde Wein auch heute noch ekelhaft.
Wie kommst du auch 01.05.?
Fraggles?
(Achtung: Generation X Geheimwissen
)
Gar net. Millenials kennen das auch.
In meinen Klassen scheine die Schüler*innen immer ungelenkiger zu werden.
Vielleicht einfach mal raus gehen, dann sind die Schüler außen evtl. gelenkiger.
11.000 km nach Bangkok, 5 km/h, 8 Stunden am Tag laufen; dann dauert das zu Fuß nur 275 Tage. Geradelt sind das sogar nur 110 Tage (100 km pro Tag). Geht doch.
5 km/h? Also 10 als Schnitt schafft man doch locker
dann sinds nur 137,5 Tage ![]()
Fahrten zur Arbeit könnten auch anders bewerkstelligt werden — wenn man wollte.
Lebenszeit ist sehr wertvoll. Klar kann man alles machen, wenn man will/kann. Manchmal gibt es auch keine Alternative. Ich kann auch jeden Tag 100km laufen. Du wiederholst das aber scheinbar einfach nur gerne.
Wenn das nur die SUVvies machten, wäre es womöglich auszuhalten. Allerdings kann man körperliche Aktivität auch mit anderen Geräten vermeiden, wie ich oft sehe.
Ich finde so sinnlose Freizeitfahrten ehrlich gesagt deutlich schlimmer. Aber auch hier ist jeder selbst verantwortlich.
Ich muss sagen, dass ich den Surfacepen und das Schreiben auf Microsoftgeräten bisher am besten finde. Es gibt aber auch durchaus einige Kritikpunkte an den Geräten.
Da OpenAI von Microsoft gekauft wurde, wird Word wahrscheinlich endlich mal nützliches Feature bekommen. Vielleicht verwende ich Word dann um Text formulieren zu lassen.
Aber ihr Hessen studiert Lehramt ja auch nach Leveln, was soll ich dazu noch sagen.
Oder man ist der Cheater ohne Lehramtsstudium ![]()
Vermutlich Verwechslung mit Lehrerrat.
Sowas gibts bei uns auch nicht. Heißt bei uns Personalrat, denn wir sind ja für alle Beschäftigten zuständig
Die Meisten kommen, aufgrund des miserablen ÖPNV auf dem Land, mit dem Auto. Zack. Da schnappt die Falle zu.
Da schnappt gar nix zu. Das Auto gehört den KuK und nicht dem Dienstherren. Nur der Besitzer kann darüber verfügen. Wenn die Person den PKW nicht weiter verschleißen will, dann können sich alle auf den Kopf stellen.
richtig, du musst ja nichts begründen bezüglich Auto. Wird danach alla "Du hattest doch immer eine Auto" ....sagst du eben "Ja richtig, jetzt aber nicht mehr, habe mich dagegen entschieden eins zu besitzen" ob in 6 Monaten wieder anders ist, geht keinen etwas an.
Wieso so kompliziert? Ich habe das Auto, aber ich benutze es derzeit nicht. Das reicht doch aus.
Werbung