Zum Thema Impfschäden gibt es nicht:
https://www.faz.net/aktuell/politi…t-18638257.html
Die gibt es sehr wohl, wie bei jeder anderen Impfung/Medikament auch. Ich dachte wir wären mit dem geimpfe durch, scheinbar ist das noch bei ein paar ein Thema.
Zum Thema Impfschäden gibt es nicht:
https://www.faz.net/aktuell/politi…t-18638257.html
Die gibt es sehr wohl, wie bei jeder anderen Impfung/Medikament auch. Ich dachte wir wären mit dem geimpfe durch, scheinbar ist das noch bei ein paar ein Thema.
Ich habe mir mal eine Folge auf Bodo Schiffmanns YouTube Kanal angeschaut. Ich hatte Angst zu verdummen. Dokus *über* solche Typen sind lustig. Aber direkt deren Content zu konsumieren ist eine Zumutung.
Ja mit jemandem, der Witze drüber macht ist auch in Ordnung. Aber selbst sich was lustiges dazu ausdenken ist auch ok.
Vertrete aktuell jemanden, der seit Jahren irgendwohin abgeordnet ist, da bezweifle ich, dass es überhaupt einen Stundenplan gibt. Hab aber auch schon während einer Elternzeit vertreten und den Stundenplan da definitiv nicht übernommen.
Das ist aber vollkommen üblich so. Wo genau ist da dein Problem?
Man kann (gasp) sogar Hausaufgaben geben und die werden gemacht?
Hört sich nach einem gruseligem Ort an
Was wäre wenn die NATO einfach millitärisch eingreift? Also in der Ukraine NATO-Truppen einsetzt und Ziele angreift. Ich denke, dass das Risiko zu groß ist. Aber andererseits was will Russland dann machen? Die NATO direkt angreifen? Atomwaffen einsetzen?
Nein, einfach nein.
Sorry mehr fällt mir dazu nicht ein.
Wie ist es denn in anderen Bundesländern, steht bei euch eine Mindestanzahl an Leistungsnachweisen fest? Wir haben sie schulintern beschlossen, damit man bisschen was in der Hand hat für eine Notenbegründung. Hätte man sich offenbar sparen können, bedeutet ja mehr Arbeit für Lehrkräfte.
Ja wir haben in den Lehrplänen fest Mindestanzahlen. Zumindest, die mit denen ich arbeite. Wie es in der "nnormalen" Schule aussieht weiß ich nicht
Ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn man mit Corona abgeschlossen hat. Aber es schon spannend, dass 2-3 Leute, die mit Corona eigentlich abgeschlossen haben, hier fleißig posten. Ist das nicht ein Widerspruch?
Ich schaue auch gerne Videos zu oder von Flachherdlern, religiösen Fundamentalisten oder bodypositivity Advokaten. Ich finde es spannend wie Menschen sich in einer falschen Idee verrennen können.
Was führt dich zu dieser Ansicht? Das Nettogehalt einer Lehrkraft liegt deutlich über dem des durchschnittlichen Akadamikers, demnach müsste es in den meisten Fällen zu der Erkenntnis führen, dass mit einem Lehramtsstudium ein finanzieller Aufstieg einhergehen könnte.
Im Durchschnitt der Akademiker sind viele "brotlose Künstler" einbezogen. Klar wenn dies die Eltern sind, dann vielleicht schon. Sind die Eltern Ingenieure, Techniker, generell im MINT-Bereich oder im Bereich Wirtschaft, dann lockt eine A13 niemanden hinterm Ofen hervor.
Wenn du wirklich Werbung machen willst, dann musst du auch von deinem Arbeitsalltag erzählen. Was macht die Lehrkraft denn außerhalb des Unterrichts? Was ist denn gut am Beruf? Was vielleicht auch nicht?
Ich möchte keine Digitalisierung!
Hallo Alterstroll
Ich müsste dann auch Dinge weniger aufwändig abarbeiten. Passiert so schon oft genug.
Ich würde nie etwas aufwändig abarbeiten. Pareto ist dein Freunde ![]()
Einfach allen Abiturienten das durchschnittliche Nettogehalt im Kollegium verraten mit der Hausaufgabe, dies mit dem Gehaltszettel der Eltern zu vergleichen.
Das wird bei vielen keine besondere Motivation auslösen.
Wenn ich jemanden bitte, etwas zu unterlassen ist das "stammtischmäßig einfach mal irgendwas reingeblökt?" Also für dich. Soso.
Ich finde kurze Beiträge generell besser.
Naja es wurden Atombomben erwähnt und du sagst, du willst nix davon hören (sinngemäß). Ist schon einfach rein gefahren, auch wenn es als Bitte formuliert ist. Ich formulieren "Befehle" an meine Kinder auch als Bitten, schlussendlich sind es aber keine Bitten.
Könntest du mal bitte nicht über Atombomben schreiben. Warum nicht? Weil es nicht deiner Einschätzung entspricht? Ich kann es mir leider vorstellen, dass es irgendwann soweit kommt. Darf ich das jetzt auch nicht schreiben weil es dir nicht passt?
Ich halte den Einsatz für ausgeschlossen, die Forderung danach im Moment auch und eigentlich auch langfristig.
Aber das ist einfach nur meine persönliche Einschätzung, wenig fundiert (ich lese halt Zeitung), ich kann sie jetzt auch nicht begründen, meine Einschätzung.
Ich halte es auch nicht für besonders wahrscheinlich und hoffe du behältst recht.
Ich halte die für ausgeschlossen, doch.
Ausschließen kann man es etwas, was möglich ist. Die Wahrscheinlichkeit ist nur nicht besonders hoch.
Vielleicht sollte man es einfach nicht wörtlich nehmen ...
Was soll man denn sonst mit Politikeraussagen machen? Deren Job ist es doch zu reden.
Danke, ja, so geht es mir auch.
Also doch Foto.
Mach wie du meinst.
ich würde auch eins dabei machen, aber das ist eigentlich nicht mehr Zeitgemäß. Der Bildungsbehördenappart ist aber auch nicht mehr zeitgemäß, also passt das doch gut.
Werbung