Beiträge von laleona
-
-
Bei uns sind alle leise, keiner hat sein Mikro an und Protokoll müssen nur die Schwangeren schreiben, die ohne viel Arbeit und bei vollem Gehalt zuhause sitzen. Dafür sehe ich, wie die Leute wohnen (Hintergrund hat nur die SL an) und oft hüpfen die Kinder der Kollegen durchs Bild, sehr amüsant.
-
-
Rahmenhygieneplan vom 5. Juli (Kurzfassung):
-
Ich finde es übrigens nicht traurig, dass wir keine Präsenzkonferenzen haben. Sind superlangweilig unsre Konferenzen, online am Sofa daheim sind sie erträglicher.
Feste vermisse ich schon, dass es kein Schulfest gab (für die Schüler) hab ich persönlich nicht bedauert, ist immer riesen viel Arbeit und keiner würdigt´s.
Private Feste vermisse ich ein bisschen, bin aber kein großer Partyfan.
-
Ja, aber sehr wenige.
Wenn alle geimpft wären, würden nur noch Geimpfte positiv werden können.
-
Klar nehme ich die, die gerne würden aber aus irgendwelchen Gründen nicht können, selbstverständlich raus.
-
... weil ...?
Vermutlich ist es gar nicht seine Meinung.
-
Nanu, woran liegt denn das? Wir haben am Dienstag noch Dienstbesprechungen in Präsenz und anschließend ein kleines Sommerfest.
Unsre SL ist sehr vorsichtig, alle Konfis sind virtuell und Feste kenn ich nur noch vom Hörensagen. Muss privat laufen.
Gab es in By nicht die Anweisung oder zumidnest Empfehlung, keine Präsenzkonfis zu machen? Grübel (ich weiß, du bist nicht in By, Hummel).
-
Unser Kollegium trifft sich gar nicht mehr, heute waren wir tatsächlich mal 4 Personen im LZ und ich kam mir schon wie ein Schwerverbrecher oder Outlaw vor

Ich denke, das ist eine gute Idee. Nicht, um den "Impfdruck" zu erhöhen (das ist eine Nebenfolge), sondern vielmehr, weil Geimpfte ja prinzipiell nicht infiziert sind für ebendiese keine Vorsichtsmaßnahmen mehr gelten müssen, da sie ja niemanden anstecken können. Wozu dann Maßnahmen.
-
Immerhin bin ich so auf meine neue Verwandtschaft gestoßen.
-
Und ich wäre sehr dankbar, wenn die Unterhaltung ohne derartiges Verhalten auskommen könnte.
Bittebittebittebittebittebitte!!!!
-
Ja, big family und so



-
Du bist echt alt.
Heda!! Das ist cybermobbing!!!!!! Moderation!!!!
-
Na, vielen Dank auch, du junger Hüpfer
! (pssst...: Seit gestern bin ich ein halbes Jahrhundert alt
)Näää, sach! Ich schaffe genau eben dieses am Samstag. Diesen Samstag!
Sicher, dass wir keine bei der Geburt getrennten Zwillinge sind (deren Geburtsdaten dann zur Verschleierung etwas "verändert" wurden)?
Zu witzig!
Happy birthday, liebes humblebee!
-
Meine Rede seit Jahrtausenden!
-
N äußert sich nicht täglich.
-
Können wir nicht? Aha. Na denn.
-
Ach, hast du dich angesprochen gefühlt?
-
Ich frage mich, was für eine Persönlichkeitsstruktur man haben muss, wenn man in einem Forum ständig gegen die Meinung der andren schreibt (die ganz, ganz große Mehrheit hier unterstützt die Maßnahmen der Bundesregierung, lässt sich schnellstmöglich impfen etc).
Was steckt dahinter, wenn man dauernd nur aneckt, wenn man dauernd nur dagegen, andrer Meinung ist? Warum tut man so etwas? Was gibt einem das?
In einzelnen Punkten unterscheiden sich die Meinungen freilich auch hier, manche sind auch konsequent einer andren Meinung als die Mehrheit hier, tun das aber nicht täglich kund.
Was für ein Bedürfnis steckt dahinter, wenn man sich täglich in ein Forum begibt und dort konsequent ANDRER Meinung ist?
(und by the way bei den Themen, um die es eigentlich hier gehen sollte, Schule, nie etwas zu sagen hat, neverever).
Was für ein Bedürfnis?
Werbung