Ach stimmt, ich kenne 2, die verstorben sind.
"Kenne": Der Onkel einer Mutter einer Freundin meines Kindes und Die Mutter eines Freundes eines Freundes.
Also würde sicher besser passen: habe gehört von.
Ach stimmt, ich kenne 2, die verstorben sind.
"Kenne": Der Onkel einer Mutter einer Freundin meines Kindes und Die Mutter eines Freundes eines Freundes.
Also würde sicher besser passen: habe gehört von.
Ich finde, "I like" passt hier genauso ![]()
Ich hab keine Angst davor, ans Gym abgeordnet zu werden. ![]()
Ich kenne viele, viele Leute, die geimpft wurden und keinen Impfschaden, dafür einen Coronatoten (Anfangszeit), eine Longcovidkollegin.
u.U. eine sehr hohe Dunkelziffer von Personen gibt, die Impfschäden erlitten haben, diese aber nicht als solche auffassen
oder u.U. eine sehr niedrige Dunkelziffer von Personen gibt, die Impfschäden erlitten haben, diese aber nicht als solche auffassen
Vielleicht sind's auch einfach nur kolossale Deppen. Hin und wieder findet ja auch der Verfassungsschutz, dass die schon sehr genau wissen, was sie tun und einfach nur aus dem Verkehr gezogen gehören.
Sicher beides ![]()
Frau Antje aus Holland bringt Käse!
Ich habe glaube ich noch nie mit einer Frau über ihre oder meine Menstruation gesprochen..zumindest kann ich mich nicht erinnern.. mag als Jugendlicher anders gewesen sein.. in den letzten Jahrzehnten nicht.. komisch.. jeder Jeck ist anders.
Hat sich im LZ so ergeben, weil die Kollegin sich vor Schmerzen krümmte...und dann kam das Gespräch auf. Und dann hab ich das weiter erzählt und auch hier im Forum war das mal Thema.
No hay de que
anzuglotzen und auszulachen
Glotzen und auslachen geht eigentlich nie...
Dass diese Menschen so derart komisch sind, machen die ja nicht aus Freude, sondern weil sie eigentlich ganz arme Hascherle sind.
Ernstnehmen, den Menschen, aber nicht unbedingt deren Meinung.
gleich Latein
Doch, mir sind durchaus Menschen persönlich bekannt, die infolge der Impfung mindestens temporär und teils erhebliche gesundheitliche Probleme hatten. Das wurde insbesondere hier im Forum einfach immer als "akzeptable Nebenwirkungen" abgetan.
Nahezu alle Frauen, mit denen ich darüber sprach, hatten danach eine stärkere und längere Mens.
Hier sollte eine Schule aufgelöst werden und es gab von den Lehrern eine petition dagegen, dann hieß es, es gäbe eine Demo dagegen, ich wollte hingehen, aber am Tag davor kam eine Mail, dass sich "auch Leute aus der falschen Ecke" dazu gesellen wollten und somit wurde die Demo abgesagt.
Das ist beeindruckend.
Ich fand den Vergleich völlig unpassend. Wenn ein Mensch in Not gerät, bin ich die erste, die hilft bzw sich mindestens versichert, dass bereits jemand die Rettung versgändigt hat.
Ganz genau, aber ich bleibe nicht stehen und glotze.
So mein Vergleich.
Edit: Ich meinte, ich bleibe nicht NUR EINFACH stehen, sondern ich werde aktiv.
Meine Mutter musste neulich wegen einer OP einen Test vorher machen und wartete an der Teststation, als eine Frau sie ansrpach, ob sie wisse, dass alle Teststäbchen präpariert und kontaminiert seien... Real life!!!![]()
![]()
Ne, das ist ja wie am Unfall stehen bleiben...
Französisch-LK
Büschen plakativ, meen Gutster....
Denn man kann natürlich darüber reden, ob diese gefordert werden wird, aber bitte sachlich drüber reden und nicht provozierend.
Und auch über die Forderungen der Ukraine, all das kann man kritisch beleuchten, definitiv, aber nicht mit Schlagwörtern.
Werbung